Zauberer 30. 03.2023

Am 30.März im Kremper Krug waren alle gespannt auf den Zauberer Tjark Schlößer. Nach dem wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben begann das Zaubern. Der Zauberer Tjark Schlößer zeigte mit lustigen kurzweiligen Ankündigungen sein Können. Er zeigte uns einige Seil und Knoten Tricks. Nicht mit einer gezogenen Karte war er zufrieden nein es waren acht Personen die Karten gezogen haben und alle genannten Kartensymbole hat er richtig erraten. Am besten fand ich als er zwei Mitgliedern je ein dickes und dünnes Buch gab. Die Beiden suchten sich eine Seite des Buches aus ob rechts oder links spiele keine Rolle dort sollten sie sich ein Wort merken. Herr Schlößer hat nun versucht durch Gedankenlesen das Wort zu finden er schrieb den Buchstaben, den er genannt hat auf eine große Karte. Nach einigen Buchstaben hat er das richtige Wort dort stehen. Mich hat das sehr beeindruckt. Es war erstaunlich wie schnell die Zeit verging.
Zauberer 30.03.2023

Zauberer 30. 03.2023